Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Haupt- und Nebencharakter

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptcharaktere

Hallo, mir ist aufgefallen, dass es zwar eine Navigationsleiste für Nebencharaktere gibt, aber noch keine für Hauptcharaktere. Eine solche würde ich als praktisch empfinden. Habe ich eine solche nur übersehen oder gab es Gründe, eine solche nicht anzufertigen? byWulf (Diskussion) 01:16, 4. Apr. 2010 (CEST)

 Erledigt Habe die Vorlage mal entsprechend erweitert. Philipp S. [Administrator] 17:09, 4. Jul. 2011 (CEST)

Trennen der Leisten

Ich würde die beiden Leisten nicht unbedingt zusammen schieben, da es doch recht unübersichtlich wirkt. Mfg Gin II 17:22, 4. Jul. 2011 (CEST)

Das finde ich nicht unbedingt. Außerdem gibt es durch das Meinungsbild über Charaktere immer wieder Verschiebungen zwischen den beiden Kategorien. Haben wir nun zwei getrennte Leisten, müssten wir diese auch immer z.B. im Artikel Subaru Okiya wechseln, wen dieser von einem Neben- zu einem Hauptcharakter "befördert" wird. So haben wir eine Leiste und müssen nur diese aktualisieren. Philipp S. [Administrator] 17:29, 4. Jul. 2011 (CEST)