Vorlage:User Schwerpunkt (Textbaustein)

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage User Schwerpunkt (Textbaustein) gehört zu der Kategorie der Babel-Vorlagen. Sie dient dazu einen Schwerpunkt anzugeben, den ein Benutzer für seine Mitarbeit bei ConanWiki gewählt hat. Die Vorlage wird auf der Benutzerseite, oder wahlweise auch auf der Diskussionsseite, eines Benutzers eingebunden.

Verwendung

Die Vorlage kann wie folgt eingebunden werden: {{User Schwerpunkt (Textbaustein)|<Schwerpunkt1>=<ja/nein>|<Schwerpunkt2>=<ja/nein>|...|<SchwerpunktN>=<ja/nein>}} Hierbei wird das <Schwerpunkt> durch einen der nachfolgend definierten Schwerpunkte ersetzt.

Diese Vorlage nimmt eine automatische Kategorisierung vor. Dabei wird deine Benutzer-/Diskussionsseite in eine Kategorie zu dem angegebenen Schwerpunkt eingeordnet. Ziel dieser Kategorisierung ist es, Benutzer zu finden, die einen bestimmten Schwerpunkt gesetzt haben. Du kannst die automatische Kategorisierung deaktivieren, indem du den Parameter Kategorisierung mit nein belegst: {{User Schwerpunkt (Textbaustein)||<Schwerpunkt1>=<ja/nein>|<Schwerpunkt2>=<ja/nein>|...|<SchwerpunktN>=<ja/nein>|<Schwerpunkt1>_Kategorisierung=nein|<Schwerpunkt2>_Kategorisierung=nein|...|<SchwerpunktN>_Kategorisierung=nein}}.

Die folgenden Parameter werden unterstützt:

Parameter Empfohlener Wert Erläuterung
Formatierung ja, nein Mit Formatierung Rahmen etc. Standard: nein
Liste ja, nein Als Liste formatiert; ohne Schwerpunkt dynamisch einfach; Standard: nein
Perspektive eins, drei Perspektive. Standard: drei
Administration ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Administration angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Administration_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Administration aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Aktuelles mit ja belegt ist.
Administration_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Administration stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Aktuelles mit ja belegt ist.
Aktuelles ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Aktuelles angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Aktuelles_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Aktuelles aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Aktuelles mit ja belegt ist.
Aktuelles_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Aktuelles stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Aktuelles mit ja belegt ist.
Aktuelles_Artikeltyp ...
Aktuelles_Format ...
Aktuelles_Stand ...
Autor a, nein Mit diesem Parameter wird der definierte Schwerpunkt Autor angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Autor_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Autor aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Autor mit ja belegt ist.
Autor_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Autor stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Autor mit ja belegt ist.
Autor_Artikeltyp ...
Autor_Format ...
Autor_Stand ...
Bebilderung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Bebilderung angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Bebilderung_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Bebilderung aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Bebilderung mit ja belegt ist.
Bebilderung_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Bebilderung stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Bebilderung mit ja belegt ist.
Bebilderung_Artikeltyp ...
Bebilderung_Format ...
Bebilderung_Stand ...
Botbetreibung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Botbetreibung angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Botbetreibung_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Botbetreibung aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Botbetreibung mit ja belegt ist.
Botbetreibung_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Botbetreibung stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Botbetreibung mit ja belegt ist.
Interwiki ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Kategorisierung und Interwiki angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Interwiki_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Kategorisierung und Interwiki aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Interwiki mit ja belegt ist.
Interwiki_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Kategorisierung und Interwiki stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Interwiki mit ja belegt ist.
Korrektur ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Korrektur angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Korrektur_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Korrektur aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Korrektur mit ja belegt ist.
Korrektur_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Korrektur stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Korrektur mit ja belegt ist.
Korrektur_Stand ...
Mentoring ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Mentoring angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Mentoring_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Mentoring aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Mentoring mit ja belegt ist.
Mentoring_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Mentoring stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Mentoring mit ja belegt ist.
Qualitätssicherung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Qualitätssicherung angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Qualitätssicherung_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Qualitätssicherung aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Qualitätssicherung mit ja belegt ist.
Qualitätssicherung_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Qualitätssicherung stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Qualitätssicherung mit ja belegt ist.
Vorlagenentwicklung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Vorlagenentwicklung angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Vorlagenentwicklung_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Vorlagenentwicklung aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Vorlagenentwicklung mit ja belegt ist.
Vorlagenentwicklung_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Vorlagenentwicklung stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Vorlagenentwicklung mit ja belegt ist.
Vertonung ja, nein Mit diesem Parameter wird der Schwerpunkt Vertonung angegeben. Standardmäßig wird der Parameter mit nein bedient.
Vertonung_Aktiv ja, nein Mit diesem Parameter kann angegeben werden, ob der Schwerpunkt Vertonung aktiv ausgeführt wird oder ehemals ausgeführt wurde. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Vertonung mit ja belegt ist.
Vertonung_Kategorisierung ja, nein Mit diesem Parameter wird angegeben, ob eine Kategorisierung der Seite gemäß dem Schwerpunkt Vertonung stattfinden soll. Standardmäßig wird der Parameter mit ja bedient. Der Parameter hat keine Auswirkung, sofern nicht der Parameter Vertonung mit ja belegt ist.
Vertonung_Artikeltyp ...
Vertonung_Format ...
Vertonung_Stand ...

Vorschau

Mit Formatierung: <Todo>

Ohne Formatierung, reiner Text: Diese(r) Benutzer(in) hat derzeit den Schwerpunkt Autor für die Mitarbeit im ConanWiki gesetzt.