Vorlage:Spoilerartikel

Aus ConanWiki
(Weitergeleitet von Vorlage:Spoilerkapitel)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Vorlage Spoilerartikel gehört zu der Kategorie der Spoiler-Vorlagen. Ziel der Vorlage ist es, den Leser darauf hinzuweisen, dass die Inhalte des Artikels noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden.

Diese Vorlage stellt einen allgemeinen Spoilerhinweis dar, der in verschiedenen Artikeltypen verwendet werden kann. Zu einigen Artikeltypen gibt es auch Vorlagen mit einem spezialisierten Hinweistext, beispielsweise die Vorlage:Spoilerepisode.

Verwendung

Hauptseite: Hilfe zu Wiki-Vorlagen

Diese Vorlage ist in allen Artikeln einzubinden, dessen Informationen noch zu keinem Teil in Deutschland bekannt sind. Sie ist nicht in Episoden-Artikeln zu der TV-Serie (Anime) Detektiv Conan oder Kaito Kid, da es für diese Artikel die Vorlage:Spoilerepisode gibt.

Um die Vorlage in einen Artikel einzubinden, wird die folgende Codezeile verwendet: {{Spoilerartikel}}.

Vorschau

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.