Volume 4 (Kaito Kid)

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Volume 3Liste der DVDs
Volume 4
Deutsches Cover zu Volumes 4
Deutsches Cover zu Volumes 4
Japanisches Cover zu Volume 4
Japanisches Cover zu Volume 4
Allgemeine Informationen
Anzahl Episoden 3 Episoden
Laufzeit 75 Minuten
Deutschland
Release 24. Juni 2016
Medium DVD, Blu-ray Disc
Japan
Release 25. Januar 2013
Medium DVD, Blu-ray Disc

Die vierte Volume der ersten TV-Serie zu Kaito Kid wurde am 25. Januar 2013 in Japan veröffentlicht und erschien am 24. Juni 2016 in Deutschland. Die Volume enthält drei Episoden und wurde sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray Disc herausgegeben. Zusätzlich wurden die Folgen in Deutschland bis zur Einstellung des Portals 2021 auch online bei Anime on Demand zur Verfügung gestellt.

Inhaltsangabe der Rückseite

Der größte Meisterdieb Japans trifft erneut auf harte Gegner: Bei einem Raub wird Kaito Kid von seinem französischen Kollegen Chat Noir zu einem Wettstreit aufgefordert. Ziel des geplanten Diebstahls ist der „Golden Eye“, einst schon in Besitz von Marie Antoinette. Doch diesmal ist auch eine amerikanische Versicherungsagentin namens Ruby Jones vor Ort, die den Ring mit allen Mitteln vor den beiden Konkurrenten beschützen will. Auf der Suche nach den Mördern seines Vaters hat Kaito es außerdem auf den Juwel „Crystal Mother“ abgesehen, der möglicherweise den Stein Pandora enthält. Zunächst muss er jedoch herausfinden, wo die Königin von Ingram das wertvolle Stück aufbewahrt. Und auf der Jagd nach dem „Dark Knight“ kommt es schließlich zum großen Showdown – gegen einen Dieb namens Nightmare …

Enthaltene Episoden

Nummer Bild Deutscher Titel Originaltitel
Titel in Rōmaji
Anime Manga
10 Band 4 Erinnerungen an Golden Eye 追憶のゴールデン·アイ
Tsuioku no Gōruden Ai
11 Crystal Mother in Tränen 涙のクリスタル・マザー
Namida no Kurisutaru Mazā
12 Tränen der Liebe für den Dark Knight ダーク・ナイトに愛の涙を
Dāku Naito ni ai no namida o