Tanji Kiyama

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Persönlichkeit in die erste Zeile einbauen, den Artikel bebildern und ggf. den Artikel erweitern. MAB (Diskussion) 14:19, 13. Feb. 2022 (CET)
Tanji Kiyama
In anderen Ländern
Japan 木山鍛治, Kiyama Tanji
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 22 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Student
Liebe Asaka Onoe
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 54: Kapitel 556
Anime Episode 466 (Japan)

Tanji Kiyama (jap. 木山鍛治, Kiyama Tanji) studiert Bildhauerei an einer Kunstuniversität.

Persönlichkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er ist eine sehr temperamentvolle Person.[1]

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er ist mit seinen Studienkollegen in einer Pension, in der auch die Detective Boys untergekommen sind. Die vier Studenten arbeiten dort an ihrer Abschlussabreit, die aus einer Schneefigur besteht. Als sie auf die Detective Boys treffen, ist er sehr freundlich ihnen gegenüber. Er braust allerdings auf, als Sakuko Kokura sich darüber lustig macht, dass Asaka Onoe mit ihrer Beinverletztung nicht Skifahren kann. Daraufhin lassen er und die beiden Mädchen Kazuya Itabashi alleine, der weiter an der Schneefigur arbeitet.[2]

Als er erfährt, dass Sakuko an Asakas Verletztung schuld ist, wirft er Kazuya vor, dass er ihm nicht vorher davon erzählt hat, jedoch meint dieser nur, dass er Asaka rächen wollte und nicht Tanji.[1]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanBand 54: Kapitel 558 ~ Kazuya erklärt, dass er wegen Tanjis Temperament ihm nichts von Sakukos Tat erzählt hat.
  2. Detektiv ConanBand 54: Kapitel 556 ~ Tanji, Asaka und Sakuko gehen in die Pension, während Kazuya weiter an der Schneefigur arbeitet.