Tamefumi Tatsuo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Gegenwart erweitern, Bilder ergänzen. JapaneseMelli 19:19, 8. Aug. 2021 (CEST)
Tamefumi Tatsuo
In anderen Ländern
Japan 龍尾為史, Tatsuo Tamefumi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 56 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Nagano
Beruf Hausherr
Familie Familie Tatsuo
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 59: Kapitel 613
Anime Episode 516

Tamefumi Tatsuo (jap. 龍尾為史, Tatsuo Tamefumi) ist ein Hausherr aus Nagano.

Vergangenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er ist sehr geschockt, als Naonobu Torada ihn und seine Familie beschuldigt, am Tod von Yoshiro Torada Schuld zu sein. Einige Zeit später stirbt sein Schwiegersohn Koji Tatsuo, woüber Tamefumi sehr erschüttert ist.

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er beauftragt Heiji damit, den Tod von Koji Tatsuo zu untersuchen. Als später seine Schwiegertochter Ayaka Tatsuo verschwindet, macht er sich mit zusammen mit seiner Familie und den Toradas auf die Suche nach ihr.

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er sitzt zusammen mit Tatsue Torada im Festkomitee beim Wettbewerb im berittenen Bogenschießen.[1]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 59: Kapitel 616 ~ Akira erzählt, dass sein Vater und Tatsue im Komitee sitzen.