Takayoshi Tsujimura

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Takayoshi Tsujimura
In anderen Ländern
Japan 辻村貴善, Tsujimura Takayoshi
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 27 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Liebe Yukiko Katsuragi
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 10: Kapitel 92
Anime Episode 49
Synchronsprecher
Deutschland Robin Kahnmeyer
Japan Yoshinobu Yamada

Takayoshi Tsujimura (jap. 辻村貴善, Tsujimura Takayoshi) ist der einzige Sohn des verstorbenen Diplomaten Isao Tsujimura und dessen erster Frau.

Gegenwart

Takayoshi zusammen mit Yukiko

Während eines Besuches von Kogoro, Heiji, Ran und Conan stellt er ihnen seine Freundin Yukiko Katsuragi vor. Im Haus wird sein Vater von seiner Stiefmutter vergiftet. Die Ermittlungen ergeben, dass seine Freundin Yukiko gleichzeitig die Tochter von Kimie ist.

Noch während seine Stiefmutter von der Polizei abgeführt wird, verspricht er ihr, gut auf Yukiko aufzupassen.[1]

Einige Zeit später besucht Takayoshi zusammen mit Yukiko die Insel Bikuni, wo Yukiko aufgewachsen ist; auf der Fähre treffen die beiden erneut kurz auf Heiji, Kogoro und Conan.[2]

Beziehung zu anderen Charakteren

Isao Tsujimura

Isao erkannte, dass Takayoshis Freundin die Tochter seines verstorbenen Rivalen ist. Daraufhin erlaubte er ihm keine Beziehung mit ihr und war strikt dagegen.[3]

Yukiko Katsuragi

Yukiko ist seine große Liebe. Obwohl er erfährt, dass Yukiko seine Stiefschwester ist, zweifelt er keine Sekunde an ihrer Liebe.[4]

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanBand 10: Kapitel 95 ~ Während ihrer Abführung ist Kimie traurig.
  2. Detektiv ConanBand 28: Kapitel 283 ~ Takayoshi und Yukiko treffen Heiji, Conan und Kogoro auf der Bikuni-Fähre.
  3. Detektiv ConanBand 10: Kapitel 95 ~ Isao wollte nicht, dass Yukiko in die Familie einheiratet.
  4. Detektiv ConanBand 10: Kapitel 95 ~ Takayoshi lässt sich von der Tatsache, dass seine Freundin seine Stiefschwester ist, wenig beeindrucken.