TV+Synchron

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das aktuelle Logo der TV+Synchron Berlin GmbH

Die TV+Synchron Berlin GmbH (Eigenschreibweise: TV+SYNCHRON Berlin GmbH) wurde 1991 gegründet und ist ein in Berlin ansässiges Unternehmen für die Synchronisation von Filmen und Serien.[1]

Es zeichnet sich unter anderem für die deutsche Synchronisation der Detektiv Conan-Filmreihe verantwortlich.

Synchronisation von Detektiv Conan[Bearbeiten]

Alle bisher in Deutschland von Kazé veröffentlichten Filme wurden von TV+Synchron auf Deutsch synchronisiert.[2] Auch das am 3. März 2017[3] in Deutschland erscheinende TV-Special "Das Verschwinden des Conan Edogawa" erhält dort seine deutsche Vertonung.[4]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. auf tv-synchron.de; abgerufen am 31. Dezember 2016.
  2. Filme unter "Referenzen" auf tv-synchron.de gelistet; abgerufen am 31. Dezember 2016.
  3. Das Verschwinden des Conan Edogawa wurde verschoben. In: ConanNews.org. 18. Februar 2017, abgerufen am 20. Februar 2017.
  4. Kategorie "Referenzen" listet "Conan Spezial" tv-synchron.de, abgerufen am 31. Dezember 2016