Jirokichi Suzuki: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
-Spoiler
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (-Spoiler)
Jirokichi betritt mit der Anweisung nicht gestört zu werden den Raum des Dachs und bringt so im Unwissen der anderen einen Zettel am Safe an. Auf diesem steht, dass Kaito Kid alle Inhalte des Dachses entfernt habe. Eigentlich möchte er damit nur den Verdacht auf sich lenken, um Kaito Kid bei seiner Tat zu unterstützen.<ref>{{ref|manga|675|Jirokichi unterstützt Kaito Kid bei der Öffnung des Dachses und gibt falsche Tatsachen vor}}</ref> Als er kurz darauf das Anwesen verlässt und der Verdacht dann wie geplant auf ihn fällt, beschließt Nakamori Jirokichis Verfolgung. Kaito Kid befindet sich allerdings noch im Anwesen und schafft es, Jirokichis Hund [[Lupin]] aus dem Safe zu befreien. Jirokichi war dies alleine nicht möglich, da die Anleitung zum Öffnen des Dachses sich an Lupin Halsband befindet.<ref name="K676">{{ref|manga|676|Kaito Kid schafft es, den Safe zu öffnen und so Jirokichis Hund Lupin zu befreien.}}</ref>
 
<div class="_toggle jp" style="display:none;">
=== Kirins Horn ===
[[Datei:Nakamori-Jirokichi-Kirin.jpg|thumb|<center>Nakamori verdächtigt Jirokichi</center>]]
Nachdem Jirokichi [[Kirin]]s Horn der Öffentlichkeit vorstellt, erhält er kurz darauf ein Ankündigungsschreiben von [[Kaito Kid]]. In diesem berichtet er davon, dass er das Horn stehlen will. Jirokichi ist sich jedoch sicher, dass Kid Kirins Horn nicht stehlen kann, zumal aktuell ein Taifun tobt und Kid somit seinen Gleiter nicht verwenden kann. Des Weiteren hat er ein Gebäude so präpariert, dass es dem Meisterdieb unmöglich macht, seine Tat zu vollziehen. Um an das Horn zu gelangen, müssen vier Schlüssel gleichzeitig in die vier an den Ecken des Gebäudes befindlichen Sockel gesteckt werden.<ref>{{ref|manga|712|Kaito Kid plant den Diebstahl von Kirins Horn}}</ref> Als plötzlich das Licht im Gebäude ausgeht, wird innerhalb einer Minute das Horn entwendet. An den Sockeln befindet sich je eine Nachricht des Meisterdiebs. Da [[Ginzo Nakamori]] an den Sockeln ein Mittel findet, dass im Dunkeln leuchtet, vermutet er, dass Jirokichi Kaito Kid ist, was sich aber nicht bestätigen lässt.<ref>{{ref|manga|713|Nakamori vermutet, dass Jirokichi Suzuki Kaito Kid ist}}</ref> Als der als Ginzo Nakamori verkleidete Kaito Kid möchte, dass die Türen geöffnet werden, bleibt Jirokichi standhaft, da er vermutet, dass sich Kaito Kid weiterhin im Raum befindet. Später lässt er die Türen des Raumes aber doch öffnen, da sich Kaito Kid angeblich aus dem Raum entfernt hat, womit er seinem Trick unterliegt.<ref name="K715">{{ref|manga|715|Jirokichi Suzuki unterliegt Kaito Kids Trick}}</ref>
</div>
 
{{Referenz}}
 
|{{Navigationsleiste Nebencharakter}}
{{NaviBlock
|Navigationsleiste Nebencharakter
}}
 
{{SORTIERUNG:Suzuki, Jirokichi}}

Navigationsmenü