Episode 940: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
2 Bytes hinzugefügt ,  15. Mai 2019
K
 
[[Datei:Episode 940-4.png|mini|rechts|Das Fahndungsplakat nach dem Unbekannten]]
Als die Zeugen darum bitten, gehen zu dürfen, handelt Conan aus, dass auch Ran, Herr Naruse und er selbst mit dem Taxi nach Hause gefahren werden. Während der Fahrt untersucht der kleine Detektiv noch einmal eingehend das Video und scheint fündig geworden zu sein. Er hat herausgefunden, wie das Ganze vonstattenging, aber noch nicht wiewarum und wer daran beteiligt ist. Als Conan daraufhin aus dem Fenster schaut, bemerkt er einen kleinen Anhänger mit einem Photo darin, welcher am Rückspiegel hängt. Sofort erkennen die Fahrgäste, dass Frau Makis Tochter große äußerliche Ähnlichkeiten zu Frau Mizunuma hat. Als das Taxi einen Stop an einem kleinen Supermarkt macht, fragt Conan nach einem Fahndungsplakat, welches am Eingang aufgehangen worden ist. Ran erzählt, dass vor drei Monaten eine Studentin die Treppe hinuntergestoßen wurde und dabei tödlich verunglückte. Dem kleinen Detektiv fällt sofort auf, dass der Ort des Verbrechens direkt im Park neben der Wohnung Kahos liegt. Als Herr Naruse den Aushang sieht, antwortet er nur, dass die gesuchte Person auch genauso gut eine Frau sein könnte.
Als sich Tetsuya für ein Bewerbungsgespräch schwarzes Haarfärbemittel kauft, wird Conan etwas klar und er möchte sofort zu der Brücke zurückfahren.
 
7

Bearbeitungen

Navigationsmenü