Benutzer Diskussion:Philipp S.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Hola. In Zusammenhang mit der Verschiebung für Staffel 5 hat der Artikel zu Episode 368 fast alle seine Bilder verloren. Könnt ihr euch den Artikel noch einmal anschauen? Ist es ggf. möglich, die Bilder wieder herzustellen? Da sie auch nicht in [[:Kategorie:Datei aus Episode 368]] zu finden sind, sind sie vermutlich gelöscht. Werde jetzt erst einmal den Bearbeitungsbaustein für die Bebilderung setzten, aber vielleicht lässt sich noch was ohne erneute Bebilderung machen :) Vielen Dank schon einmal. {{Benutzer:Rikku/Signatur}} 22:04, 28. Aug. 2018 (CEST)
:@[[Benutzer:Rikku|Rikku]]: Danke für den Hinweis; ich habe die Bilder fix wieder eingefügt. :) Liebe Grüße {{Benutzer:Philipp S./Signatur}} 22:09, 28. Aug. 2018 (CEST)
::Wow, danke :D {{Benutzer:Rikku/Signatur}} 22:16, 28. Aug. 2018 (CEST)
5.367

Bearbeitungen

Navigationsmenü