Jirokichi Suzuki: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Etwas angepasst, +Team Inhalt)
Als Sonoko die Handtasche geklaut wird, fängt er mit seinem Hund [[Lupin]] den Dieb. Er erzählt, er will sich Kaito Kid mit [[Blue Wonder|einem Köder]] schnappen, welchen er Conan, Ran und Sonoko zeigt. Am nächten Tag steht in der Zeitung, dass Jirokichi Kid herausfordert. [[Datei:Episode 356-8.png|150px|miniatur|Jirokichi zeigt Conan, Ran und Sonoko "Blue Wonder"]]
 
In der Nacht ist Blue Wonder am Dach des [[Suzuki-Museum]] an einer Klapptür angebracht. Jirokichi freut sich, als Kid dann erscheint. Als Kid dann weiter auf den Edelstein zuläuft, aktiviert Jirokichi den Mechanismus. Kid sieht das allerdings. Nachdem Kid dann verschwunden ist, zeigt Jirokichi allen den Mechanismus. Er erklärt, warum er Kid schnappen will. Kid hätte ihm die Titelseite der Zeitung weggenommen.
 
Als Kid am nächsten Tag wieder erscheint, betäubt er Jirokichi und verkleidet sich als er. So gelingt es Kaito, Blue Wonder unbemerkt aus dem Museum zu transportieren.Während man in der Zeitung am nächten Tag Conan und Nakamori auf der Titelseite sieht, ist Jirokichi wütend darüber, dass er wieder nicht drauf ist.
 
[[Datei:Episode 515-8.jpg|miniatur|Jirokichi entwirft Pläne, um Kid zu fassen]]
 
=== Fall 183: Purple Nails ===
Sonoko erzählt Conan und Ran, Jirokichi würde kaum noch essen und schlafen könne er auch nicht mehr, da er in seinen Träumen immer Kaito Kid sehen würde. Jirokichi sitzt mit ein paar Beratern in seinem Haus um einen Plan zu entwickeln, wie er Kid fassen könnte. Da kommt ihm die Idee, dass man Kid die Flügel stutzen müsse und man die Purple Nails, die als Köder dienen, nicht in einem hohen Gebäude, sondern auf einer Straße platziern müsste, damit Kid mit [[Kaito Kids Items|seinem Gleiter]] nicht wegfliegen könnte.
14.421

Bearbeitungen

Navigationsmenü