Roku Itagaki

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Roku Itagaki
Episode 462.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 22 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Sänger
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Mörder Herr Kiritani
Todesursache Schlag
Debüt
Im Manga Band 53: Kapitel 550
Im Anime Episode 462

Roku Itagaki war ein berühmter Sänger, der Mitglied in der Band Nail Snake war.

Aussehen[Bearbeiten]

Er hatte blonde Haare, die er in einem auffälligem Zackenmuster trug.

Vergangenheit[Bearbeiten]

Früher war er Mitglied in der Band Nail Snake, deren Logo er entworfen hatte. Später entschied er sich für eine Solokarriere im Mainstream-Bereich. Kurz darauf wurde sein erster Song ein Riesenhit.[1] Er blieb der beste Freund des Bandleaders von Nail Snake.[2]

Gegenwart[Bearbeiten]

Ein Jahr nach seinem Debüt verschwand er von der Bildfläche und wurde in einer Sporttasche, die sich an einem Fluss befand, tot aufgefunden. Durch den Augenzeugen Takumi Hashiratani konnte Herr Kiritani als sein Mörder enttarnt werden. Dieser hatte ihn in seinem Zimmer niedergeschlagen, weil er die Band durch seinen Ausstieg "verraten" hatte.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 53: Kapitel 550 ~ Ran erzählt von Rokus Karriere.
  2. Detektiv ConanBand 53: Kapitel 551 ~ Der Tatowierer erzählt, dass Roku der beste Freund des Bandleaders war.
  3. Detektiv ConanBand 53: Kapitel 552 ~ Man erfährt Herr Kiritanis Motiv.