Raito Adachi

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Raito Adachi
Episode 481-4.jpg
In anderen Ländern
Japan 安達頼人, Adachi Raito
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 29 Jahre
Weitere Informationen
Beruf Host
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Im Manga Band 56: Kapitel 579
Im Anime Episode 481

Raito Adachi ist ein Host in einem Klub.

Gegenwart[Bearbeiten]

Er arbeitet, zusammen mit Fuga Kahara, als Host in einem Klub. Ihre beste Kundin ist Akane Oba, bei dessen Vater Raitos Eltern Schulden haben. Dies ist auch der einzige Grund, weshalb er als Host arbeitet, nämlich um deren Schulden abzuarbeiten.[1]

Im Haus von Iwae Tanaka treffen er und die beiden anderen auf Professor Agasa und die Detective Boys, die genau wie sie eine Panne hatten. Am Abend erzählt Akane ihm, dass die Schulden seiner Eltern auf das Dreifache gestiegen sind, weil sie ihnen eine Aktie empfohl, die danach in den Keller ging. Daraufhin wird er wütend, weil das bedeutete, dass er für immer für Akane arbeiten müsse. Er nahm sich einen Obsidian aus dem Aquarium, zerschlug ihn und tötete Akane mit einem Schnitt durch die Halsschlagader.[2] Als er überführt wird, zeigt er keinerlei Reue.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Nach eigener Aussage zählen für ihn althergebrachte Werte, was sich zu seiner Überraschung auch in der Tatwaffe widerspiegelt.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 56: Kapitel 581 ~ Raito erklärt, dass seine Eltern Schulden bei Akanes Vater haben und er deshalb als Host arbeitet.
  2. Detektiv ConanBand 56: Kapitel 581 ~ Professor Agasa alias Conan klären den Fall auf.
  3. Detektiv ConanBand 56: Kapitel 581 ~ Raito erklärt, dass er auf altehrwürdige Dinge Wert lege.