Naoki Uemura

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Naoki Uemura
Episode 10-11.jpg
In anderen Ländern
Japan Naoki Uemura
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 19 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Fußballspieler
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 8: Kapitel 71
Im Anime Episode 10
Synchronsprecher
Deutschland Robin Kahnmeyer
Japan Kazuki Yao

Naoki Uemura ist ein Spieler der Tokyo Spirits und laut Hideo Akagi dessen ärgster Konkurrent.

Vergangenheit[Bearbeiten]

In der Oberschule hatten er und Hideo dieselbe Anzahl an Toren. Als klar war, dass sie zu den Tokyo Spirits wechseln würden, trainierte er, bis er Hideo überholt hatte. Kurz darauf brach er sich beim Training im Zweikampf mit Hideo das Bein.

Gegenwart[Bearbeiten]

Fall 19[Bearbeiten]

Uemura entführte den Mamoru Akagi, den kleinen Bruder von Hideo, um sich für das gebrochene Bein und den damit verbundenen Trainingsrückstand zu rächen.

Fall 100[Bearbeiten]

Im Spiel gegen die Noir Tokyos entscheiden Hideo und Naoki das Spiel kurz vor Ende für sich.

Verschiedenes[Bearbeiten]

  • Er und Hideo werden zusammen das „Dream Team“ der Spirits genannt.
  • Er spielt oft mit Mamoru Videospiele.