Motorradkurier

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Motorradkurier
Episode 530-5.png
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf Motorradkurier
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 60: Kapitel 625
Im Anime Episode 530

Der Motorradkurier ist in Fall 181 Opfer der Hammer-Frau.

Gegenwart[Bearbeiten]

Der Zettel vor der Wohnung
Er wird von der Hammer-Frau angerufen, die ihn um eine Lieferung bittet. Als er bei ihrer Wohnung ankommt, findet er einen Zettel, auf dem steht, dass sie krank sei und er den Rucksack, der auf dem Tisch steht, einfach nehmen soll.[1] Als der Motorradkurier, die Wohnung dann betritt, wird er von der Hammer-Frau niedergeschlagen, da seine Statur ihrer ähnlich ist und sie fliehen muss. Die Frau tauscht mit ihm die Kleidung und stellte die Situation so dar, dass der Motorradkurier der Hammer-Mann sei und er sich selbst erhängen wollte.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 60: Kapitel 626 ~ In der gefundenen Nachricht, steht etwas für den Motorradkurier.
  2. Detektiv ConanBand 60: Kapitel 625 ~ Sato findet den Mann, der angeblich Suizid begehen wollte.