Liste von Naeko Miikes Auftritten

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege Dir bitte gut, ob Du Dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Naeko Miike

Die Liste von Naeko Miikes Auftritten beinhaltet die Auftritte des Nebencharakters Naeko Miike.

(Stand: 30. Juni 2018)

Manga und Anime[Bearbeiten]

Fall Bild Beschreibung
Fall 216
(Band 71: Kapitel 741 & 742)
(Episode 624)
Episode 624-7.png
Naeko entschließt sich nicht zum Klassentreffen zu gehen. Kazunobu Chiba, der ein altes Video von damals gesehen hat und nur wegen Naeko zum Klassentreffen gegangen ist, ist sehr enttäuscht und bekommt wegen Falschparken von Naeko einen Strafzettel. Obwohl diese anbietet, das Falschparken zu vergessen, nimmt dies Chiba nicht an und übernimmt die Verantwortung für sein Vergehen. Naeko ist sehr froh Chiba zu sehen, da sie sich für ihn ins Hauptquartier versetzen ließ und nimmt es ihm nicht übel, dass er sie nicht erkannt hat.
Fall 229
(Band 75: Kapitel 790, 791 & 792)
(Episode 659 & 660)
Episode 659.jpg
Yumi kommt mit ihrer neuen Kollegin, Naeko Miike, zum Unfallort, wo Naeko auf Chiba, ihre erste große Liebe, trifft. Dieser scheint sie zu erkennen, jedoch spricht er sie nicht auf damals an, da Yumi sie unterbricht. Alle klären zusammen den Fall auf, indem sie dem Täter eine Falle stellen.
Fall 233
(Band 76: Kapitel 804)
(Episode 681)
Episode 681-7.jpg
Naeko und Yumi sitzen in ihrem Streifenwagen und sprechen den vorbeilaufenden Takagi an, der ihnen nicht sagen will, wo er hingeht. Die beiden berichten dies Miwako, doch auch sie hat keine Ahnung, wo er hingegangen sein könnte. Anschließend unterhalten sich Sato und Yumi über den Tod von Wataru Date und Naeko fragt, wer der Mann sei. Yumi kommt zu dem Schluss, dass Takagi eine andere Frau trifft und Naeko fügt hinzu, dass er bei den Kolleginnen der Verkehrspolizei sehr beliebt sei, was Miwako sichtlich verärgert.
Fall 244
(Band 80: Kapitel 847, 848 & 849)
(Episode 731 & 732)
Episode 732.jpg
Naeko wird von ihrer Jugendfreundin Sakurako Yonehara angrufen. Sie berichtet ihr von einem Todesfall und Naeko und Yumi fahren sofort zum Tatort. Dort angekommen treffen sie auf Yumis Ex-Freund Shukichi Haneda, welcher den Fall mit Conan lösen kann.
Fall 251
(Band 82: Kapitel 869 & 870)
(Episode 748 & 749)
Episode 749-1.jpg
Naeko und Yumi belauschen ein Gespräch zwischen Miwako und Takagi und vermuten daraufhin, dass Miwako schwanger ist. Die beiden berichten dies ihren männlichen Kollegen, die daraufhin verzweifelt in Tränen ausbrechen.
Fall 260
(Band 85: Kapitel 900 & 902)
(Episode 785 & 786)
Episode 785-6.jpg
Naeko und Miwako erkundigen sich bei Conan, ob dieser Yumi gesehen hat, welche seit zwei Tagen verschwunden ist. Conan überredet Naeko, einen Streifenwagen in Bereitschaft zu versetzen, falls Yumi gefunden wird. Nachdem diese von Conan und Shukichi gerettet wird, will Naeko ihre Kollegin zunächst in ein Krankenhaus fahren. Nach einer kurzen Unterredung sorgen die beide Polizistinnen jedoch dafür, dass Shukichi mithilfe eines Blaulicht-Einsatzes rechtzeitig zu seinem Shogi-Duell zurückkehrt.
Fall 268
(Band 88: Kapitel 928 & 929)
(Episode 827 & 828)
Episode 827-5.jpg
Naeko begegnet Ran, Masumi, Sonoko und Conan, als sie mit Yumi einen Verdächtigen bis zu einem Restaurant verfolgen, wo die vier gerade Ramen verspeisen. Die Polizistinnen waren auf Streife, entdeckten eine verdächtige Person vor einem Haus und versuchten, den Kriminellen in die Ecke zu treiben, was aber nicht gelang.
Fall 272
(Band 89: Kapitel 942, 943 & 944)
(Episode 847 & 848)
Episode 847-6.jpg
Naeko gibt Chiba anonym Tipps zum Abnehmen, was dazu führt, dass einige ihrer Kollegen anfangen, sich selbst für diesen zu interessieren. Einige Tage später ist Chiba wieder dick, da ihm diesmal statt Diätbüchern ein Haufen Schokolade geschickt wurde. Naekos Kolleginnen verlieren ihr Interesse, sehr zur Freude von Naeko.
Fall 293
(Band 95 & Freie Kapitel: Kapitel 1013, 1014, 1015, 1016 & 1017)
(noch nicht umgesetzt)
Kapitel 1013.png
Handlung folgt

Openings[Bearbeiten]

Endings[Bearbeiten]