Liste von Mary Seras Auftritten

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Achtung, dieser Artikel enthält teilweise Spoiler-Informationen!
Dieser Artikel enthält in einigen Abschnitten Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland bekannt sind. Überlege Dir bitte gut, ob Du Dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Mary Sera bei ihrem bisher letzten im deutschen Manga bekannten Auftritt

Die Liste von Mary Seras Auftritten listet alle Auftritte des Charakters Mary Sera.

(Stand: 22. November 2018)

Inhaltsverzeichnis

Manga und Anime[Bearbeiten]

Fall Bild Beschreibung
Fall 253
(Band 83: Kapitel 877 & 878)
(Episode 759 & 760)
Episode 760-1.jpg
Mary und Masumi zerstören eine Wanze, die Conan heimlich bei seinem Besuch im Hotel hinterlassen hat. Mary sagt zu Masumi, wenn Conan sich nach ihrer Identität erkundigt, soll sie Mary als kleine Schwester außerhalb des Territoriums bezeichnen.
Fall 260
(Band 85: Kapitel 899, 901 & 902)
(Episode 785 & 786)
Episode 785-1.jpg
Masumi bemerkt einen Streifenwagen vor dem Haido Pride Hotel und fragt, ob etwas passiert sei. Mary antwortet gut gelaunt, dass sie nichts wüsste und schaltet den Fernseher, mit dem beendeten Shogispiel bei dem Shukichi Haneda teilnahm, aus.
Fall 261
(Band 85 & 86: Kapitel 903 & 905)
(Episode 787 & 788)
Episode 788.jpg
Masumi hat Conan in das Hotel eingeladen. Mary versteckt sich im Badezimmer, weil sie erst sicher sein will, dass Conan vertrauenswürdig ist. Conan erscheint jedoch in Begleitung von Ran und Sonoko, weil die Mädchen den Pool des Hotels ausprobieren wollen. Masumi entschuldigt sich bei Mary und geht mit den Anderen zum Hotelpool.
Fall 275
(Band 90: Kapitel 951, 952 & 953)
(Episode 863 & 864)
Episode 864.jpg
Unerwartet stehen Conan und Kogoro vor der Tür von Masumi und Mary. Weil im Nachbarzimmer ein Mann ermordet wurde und der Täter scheinbar auf ihren Balkon flüchtete, wollen Conan und Kogoro ihr Hotelzimmer durchsuchen. Mary versteckt sich mithilfe eines Seils unter dem Balkon. Masumi kann im letzten Moment verhindern, dass Conan Mary entdeckt. Weil der Fall im Zusammenhang mit dem Tod von Koji Haneda steht, befürchtet Mary, dass die „schwarzen Männer" darauf aufmerksam werden könnten. Deshalb verlangt sie von Masumi, dass sie den Fall schnell löst. Schlussendlich löst Mary den Fall mithilfe von Conan verlorenen Stimmenverzerrer. Als der Täter flüchtet, schaltet ihn Mary mit einem gezielten Schlag auf einen Vitalpunkt aus.
Fall 281
(Band 92: Kapitel 972, 973 & 974)
(Episode 881 & 882)
Episode 881-4.jpg
Vor 10 Jahren, als Mary noch nicht geschrumpft war, besuchte sie mit ihren Kindern einen Strand. Dort begegneten sie Shinichi, Ran und Yukiko Kudo.
Fall 290
(Band 95: Kapitel 1005)
(Episode 928)
Kapitel 1005-1.jpg
Am Telefon erzählt Masumi Mary, dass es scheinbar eine Medizin gibt, mit der Mary wieder ihren richtigen Körper zurückbekommt. Mary beauftragt Masumi den Hersteller dieser Medizin zu finden und die Medizin sicherzustellen. Sobald Mary wieder ihren normalen Körper hat, will sie einen Gegenangriff starten.

Openings[Bearbeiten]