Lila Sanchez

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lila Sanchez
In anderen Ländern
Japan リラ・サンチェス, Rira Sanchesu
Informationen zur Person
Geschlecht weiblich
Alter 32 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort USA
Beruf Theaterschauspielerin
Liebe Heath Flockheart
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 35: Kapitel 351
Anime Episode 308
Synchronsprecher
Deutschland Melanie Hinze
Japan Mabuki Ando

Lila Sanchez (jap. リラ・サンチェス, Rira Sanchesu) ist eine Theaterschauspielerin, die ihren Beruf in New York ausübt. Sie ist eine der vier Verdächtigen, nachdem bei einer Aufführung ein Mord an den Schauspieler Heath Flockheart verübt wird.[1]

Vergangenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lila ist geschockt, dass Rose die Täterin ist

Vor einem Jahr: Golden Apple Musical[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch: Fall 102

Sanchez spielte bei dem Musical Golden Apple Hera, die Frau des Zeus und Schutzgöttin der Ehe. In ihrer Rolle verspricht sie Pares, der von Heath Flockheart gespielt wird, ihn zum mächtigsten Mann auf Erden zu machen, um seine Gunst zu erwerben.

Als sie mit ihren vier Kollegen Rose Hewitt, Akane Nielsen, Iberis Hamilton und Heath Flockheart das Musical Golden Apple aufführte, wurde Heath auf der Bühne erschossen. Shinichi Kudo, Ran Mori und Yukiko Kudo, die während der Aufführung im Publikum saßen, wurden Zeugen des Mordes.[2]

Shinichi stellt durch seine Ermittlungen heraus, dass Rose Hewitt Heath Flockheart ermordete und bekräftigt damit Lila Sanchez Unschuld.[3]

Beziehungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heath Flockheart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sanchez unterhielt ähnlich wie ihre Kolleginnen eine Liebesbeziehung zu Flockheart. An ihrem Spiegel in der Umkleide hat sie ein Foto kleben, auf dem beide privat abgebildet sind.

Akane Nielsen und Rose Hewitt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Akane Nilsen und Rose Hewitt waren beide während des „Golden Apple“ Musicals die Kolleginen von Sanchez. Beide hatten ein Verhältnis mit Heath Flockheart.[4]

Iberis Hamilton[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Iberis Hamilton war, als sie beim Musical „Golden Apple“ mitgespielt hat, eine Kollegin von Lila Sanchez. Sie war Heath Flockhearts Ehefrau.[5]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 35: Kapitel 353 ~ Shinichi hat das Ergebnis seiner Ermittlungen Yukiko mitgeteilt.
  2. Detektiv ConanBand 35: Kapitel 351 ~ Heath wird ermordet.
  3. Detektiv ConanBand 35: Kapitel 353 ~ Nachdem Rose gestanden hatte, dankte sie Ran mit den Worten: "Thank you, my sweat Angel. You helped me in succeeding.", weil Ran ihr zuvor das Leben gerettet hat.
  4. Detektiv ConanBand 35: Kapitel 353 ~ Akane Nielsen und Rose Hewitt haben private Fotos, jeweils mit Heath und ihnen darauf abgebildet.
  5. Detektiv ConanBand 35: Kapitel 353 ~ Iberis Hamilton hat Fotos von ihr und Heath.