Kishida

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kishida
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Beruf Student
Liebe Aiko
Aktueller Verbleib
Verbleib verstorben
Todesart ermordet
Mörder Hitomi
Todesursache geköpft
Debüt
Manga Band 1: Kapitel 1
Anime Episode 1
Synchronsprecher
Deutschland Klaus Lochthove
Japan Isshin Chiba (Folge 1)
Yuri Amano (Episode One)

Kishida besuchte mit seiner Freundin Aiko, Hitomi und Reiko das Tropical Land. In der Mystery Coaster wird er von Hitomi ermordet.[1]

Gegenwart

Seine Ermordung

Bei einer Fahrt in der Mystery Coaster sind neben Kishida und seinen Freunden auch Ran und Shinichi wie auch Gin und Wodka anwesend.[2] Fast am Ende der Fahrt fällt in einem Tunnel alle ein furchtbares Gurgeln auf, was sich später als Mord an Kishida herausstellt. Sofort nachdem der Wagen wieder am Start angekommen ist, wird die Polizei gerufen und Juzo Megure und seine Kollegen erscheinen nach kurzer Zeit.[3] Als ein Polizist in der Tasche von Aiko ein blutverschmiertes Messer findet, fällt der Tatverdacht zuerst auf sie[4], doch schon kurz darauf kann Shinichi Hitomi als Täterin überführen.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanBand 1: Kapitel 1 ~ Shinichi und Ran begegnen den Freunden im Tropical Land.
  2. Detektiv ConanBand 1: Kapitel 1 ~ Die Leute betreten den Wagen.
  3. Detektiv ConanBand 1: Kapitel 1 ~ Die Polizei wird sofort nach dem Mord gerufen.
  4. Detektiv ConanBand 1: Kapitel 1 ~ Aiko wir verdächtigt, den Mord an ihrem Freund begangen zu haben.