Kei Enomoto

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 508-3.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Weitere Hinweise: Bitte erweitern. Spürnase[Diskussion] 11:19, 12. Jun. 2014 (CEST)
76 Lincoln RhymeDetektivlexikon — 78 Keisuke Shiratori
Kei Enomoto
Kei Enomoto.jpg
Die Figur
Geschlecht männlich
Autor und Werke
Autor Yusuke Kishi
Detektivlexikon
Band Band 77
Gosho Aoyamas Tipp Der Hammer aus Glas

Kei Enomoto (jap. 榎本径) wird in Band 77 in Gosho Aoyamas Detektivlexikon vorgestellt.

Die Figur Kei Enomoto[Bearbeiten]

Kei Enomoto wird von Aoyama als Profi in Bezug auf abgeriegelte Räume beschrieben, der sich durch geringe Körpergröße und schmale Statur auszeichnet. Sein eigentlicher Beruf ist Berater in Sicherheitsfragen, jedoch liegt sein eigentliches Interesse bei Schlössern. Sein Wissen in diesem Bereich ist mannigfaltig und lässt die Schlussfolgerung zu, er hätte nicht nur im theoretischen Bereich Erfahrungen über sie gesammelt, weshalb seine Rechtsanwältin Junko Aoto sich um ihn sorgt.

Der Autor und seine Werke[Bearbeiten]

Jahr Originaltitel Deutscher Titel / Übersetzter Titel Weitere Informationen


Einzelnachweise[Bearbeiten]