Kazuhisa Inao

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kazuhisa Inao
Episode 383-15.jpg
In anderen Ländern
Japan 稲尾 和久, Inao Kazuhisa
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Osaka
Beruf Oberschüler
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 43: Kapitel 445
Im Anime Episode 383

Kazuhisa Inao ist Schüler der Ohgane Oberschule in Osaka. Er ist zudem der Starspieler des Schulbaseballteams mit der Trikotnummer Eins.

Vergangenheit[Bearbeiten]

In den Vorrunden der nationalen Oberschulbaseball-Liga lieferte er sich in der Nachspielzeit ein Duell mit Hiroshi Torimitsu, welches er dann im 18. Inning gewann.[1]

Gegenwart[Bearbeiten]

Inao hat den Ball gefangen

Während des Sommerfinales der Liga in Koshien spielt Ohgane gegen Kohnan. Hier stehen sich Inao und Shigeo Nagashima gegenüber, beide sind außergewöhnlich gute Spieler und tun alles für ihr Team.[2] Beispielsweise hechtet Inao, um einen Ball noch erwischen zu können, mitten in Kohnans Spielerbank.[3]

Besondere Beziehungen[Bearbeiten]

  • Shigeo Nagashima ist sein größter Rivale.

Besondere Fähigkeiten[Bearbeiten]

  • Er ist ein ausgezeichneter Baseballspieler, wobei seine Spezialität extrem schnelle Bälle sind.[4]
  • Im Manga 3rd Base 4th verdankt der Pitcher diese Wurfgeschwindigkeit einem magischen Handschuh. Jeder Wurf kostet Geld, doch da seine Familie reich ist, kann er es per Kreditkarte bezahlen.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 44: Kapitel 448 ~ Otaki erinnert sich an das Spiel zwischen Ohgane und Teito.
  2. Detektiv ConanBand 44: Kapitel 449 ~ Heiji und Otaki bemerken, dass die beiden Spieler alles für ihr Team geben.
  3. Detektiv ConanBand 44: Kapitel 447 ~ Inao nimmt Verletzungen in Kauf, um einen Ball zu erwischen.
  4. Detektiv ConanBand 44: Kapitel 447 ~ Inaos Spezialität sind schnelle Bälle.