Kategorie Diskussion:Auftritte

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es möglich bei den Auftritten die Fälle mit einzufügen und diese dann belibig sotieren zu lassen? Wenn jemand etwas nach Fällen sotiert haben möchte oder eher die Episoden oder die Kapitel? So wie bei ebay ☺ Da kann man auch sotieren nach beliebte Angebote, entfernung zum verkäufer etc. (Sorry, mir viel kein anderen bsp. ein) wäre soetwas auch möglich? So hat man alles in einem. lg Chantre 23:28, 7. Jan. 2010 (CET)

In untenstehender Tabelle siehst du mal ein Beispiel. Einfach bei class= ein "sortable" schreiben, dann lasen sich die Spalten sortieren. In der Liste von Subaru Okiyas Auftritten habe ich zusätzlich noch die Vorlage:SortKey verwendet, damit man auch nach Anime-Episoden sortieren kann, wenn diese in einer Zelle stehen.
Verkäufer Kunde
B Hose

Philipp S. [Administrator] 16:38, 8. Jan. 2010 (CET)

Ich sehe grade, das ich das bei Ai bereits eingebaut hatte. Sorry ☺ Trotzdem danke Chantre

So, nachdem ich 2h grade in den Sand gesetzt habe da ich das kleine x oben in der ecke gedrückt habe -.- kann ich nun von vorne beginnen. EIne frage bleibt da noch, ich möchte den Spioler mit in der Tabele haben aber verborgen, doch das klappt leider nicht. Kann mir da einer helfen wäre super. Chantre 19:03, 8. Jan. 2010 (CET)

Fertig, schau mal oben in der Tabelle nach. Und das mit dem x ist schade... Ich glaube, bei Firefox kann man das bereits geschriebene durch die Chronik und den Verlauf wiederherstellen lassen, wenn ich mich nicht irre. Bei mir geht auf jeden Fall nie etwas verloren, nur so als Anregung ;) Philipp S. [Administrator] 19:12, 8. Jan. 2010 (CET)
ne keine ahnung geht nicht keine lust mehr, regt alle nur auf. geh jetzt katzenfüttern, schau später noch mal rein. Kannst ja versuchen, vielleicht bekommst du das ja hin. bis später Chantre 19:45, 8. Jan. 2010 (CET)