Herr Kiritani

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Herr Kiritani
Episode 463-4.png
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Im Manga Band 53: Kapitel 551
Im Anime Episode 463

Herr Kiritani ist der Mörder von Roku Itagaki und ein Fan von Nail Snake.

Gegenwart[Bearbeiten]

Er bringt Roku Itagaki um, weil dieser die Band Nail Snake "verraten" hat, als er aus der Band ausstieg um eine Solokarriere zu starten. Er drang in sein Zimmer ein und erschlug ihn, danach wollte er ihn in den Bergen vergraben, doch als er bemerkte, dass am Ende der Zentralen Haido-Brücke, auf der er sich befand Alkohol-Kontollen durchgeführt wurden, entschied er sich Roku im Teimuzu-Fluss zu ertränken.[1] Er kann durch einen simplen psychologischen Trick als Täter überführt werden.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 53: Kapitel 552 ~ Man erfährt das Motiv und den Tathergang.