Herr Kiritani

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herr Kiritani
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Aktueller Verbleib
Verbleib in Justizgewahrsam
Debüt
Manga Band 53: Kapitel 551
Anime Episode 463 (Japan)

Herr Kiritani ist der Mörder von Roku Itagaki und ein Fan von Nail Snake.

Gegenwart

Er bringt Roku Itagaki um, weil dieser die Band Nail Snake "verraten" hat, als er aus der Band ausstieg um eine Solokarriere zu starten. Er drang in sein Zimmer ein und erschlug ihn, danach wollte er ihn in den Bergen vergraben, doch als er bemerkte, dass am Ende der Zentralen Haido-Brücke, auf der er sich befand Alkohol-Kontollen durchgeführt wurden, entschied er sich Roku im Teimuzu-Fluss zu ertränken.[1] Er kann durch einen simplen psychologischen Trick als Täter überführt werden.

Einzelnachweise

  1. Detektiv ConanBand 53: Kapitel 552 ~ Man erfährt das Motiv und den Tathergang.