Hajime Kajimoto

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hajime Kajimoto
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Weitere Informationen
Beruf Trainer
Familie Familie Kajimoto
Liebe Frau Kajimoto
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Manga Band 62: Kapitel 643
Anime Episode 528

Hajime Kajimoto ist Judo-Champion in der Gewichtsklasse bis 81 Kilogramm.[1] Er ist der Vater von Kota Kajimoto.

Vergangenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hajime mit seiner Frau und seinem Sohn

Hajime war früher ungeschlagen. Yuko Arisawa fing durch ihn mit Judo an, nachdem sie ihn kämpfen sah und er war ihr großes Idol. Auf einem Foto sieht man Hajime, wie er bei einem von Frau Arisawas Wettkämpfen ist, bei dem sie gewonnen hat.[2] Seine Frau hatte eine Affäre mit Shiro Arisawa, dem Mann von Frau Arisawa.

Gegenwart[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gegenwärtig ist Hajime Trainer der Judo Nationalmannschaft und sein Sohn geht in die Judoschule von Frau Arisawa, wodurch sie sich kennenlernten.

Verschiedenes[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Yuko Arisawa bezeichnete die Drei als wie eine Familie aus dem Bilderbuch..[3]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

  1. Detektiv ConanBand 62: Kapitel 643 ~ Ran identfiziert ihn auf einem Bild.
  2. Detektiv ConanBand 62: Kapitel 643 ~ Frau Arisawa hält einen Pokal in ihrer Hand.
  3. Detektiv ConanBand 62: Kapitel 645 ~ Yuko über die Familie.