Familie Nakamori

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
 

Ginzo Nakamori
 
 
 

Midoriko Nakamori
 
 
 
 

Aoko Nakamori

Die Familie Nakamori besteht aus drei Mitgliedern: Aoko Nakamori, ihrem Vater Ginzo Nakamori und ihrer Mutter Midoriko Nakamori.

Mitglieder

Aoko Nakamori

Hauptartikel: Aoko Nakamori

Aoko ist die 17-jährige Tochter von Ginzo und Midoriko, die auf die Ekoda-Oberschule geht. Sie unterstützt ihre Eltern nach Kräften und ist sehr an der Ergreifung von Kaito Kid interessiert.

Ginzo Nakamori

Hauptartikel: Ginzo Nakamori

Ginzo ist als Kommissar bei der Polizei von Tokio tätig. Dort verwendet er das meiste seiner Arbeitszeit darauf, Kaito Kid das Handwerk zu legen. Durch die regen Aktivitäten des Diebes bleibt ihm wenig Zeit für sein Privatleben.

Midoriko Nakamori

Hauptartikel: Midoriko Nakamori

Midoriko arbeitet als Staatsanwältin bei der japanischen Staatsanwaltschaft in Tokio. Auch ihr bleibt durch ihre stressige Arbeit wenig Zeit für private Dinge.

Besondere Beziehung zu Kaito Kid

Die Familie Nakamori hat eine ganz besondere Beziehung zu Kaito Kuroba bzw. Kaito Kid, von der sie jedoch nichts wissen. Als Kaito Kuroba und einfacher Schuljunge ist er ein Freund der Familie und sogar die heimliche Liebe von Aoko. Als Kaito Kid jedoch bringt er Ginzo immer wieder auf die Palme, da es sein großes Ziel ist, endlich Kaito Kid zu fangen. Kid kann ihn jedoch immer wieder überlisten und es gelang ihm sogar, einen ersten Verdacht von Ginzo, dass Kaito Kuroba Kid sein könnte, abzuwenden. Allerdings ist dadurch, dass Kid ihren Vater immer wieder zur Weißglut bringt, auch Aoko nicht mehr sonderlich gut auf Kid zu sprechen. Ironischerweise jedoch ist dieser als Kaito Kuroba ihr bester Freund. Nachdem Kids Aktivitäten verhindern, dass Ginzo am Geburtstagsessen der Familie zu Midorikos Geburtstag teilnehmen kann, schaltet sich auch Aokos Mutter heimlich in den Kampf gegen Kid ein, die Kaito ebenfalls seit Kindestagen kennt.