Diskussion:Yusaku Kudo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sagt mal Der Misteriöse Ritter Fürst oder die Goldene Larve werden in Episode 044 erwähnt. Ist das nur ein Werk, oder nennt er zwei hintereinander? Lesen tut es sich eigendlich wie 2 was meint ihr? Wäre nett wenn es einer weis. Fals jemand sich das anhören möchte, es wird am Ende der Sendung erzählt. Chantre 19:18, 12. Okt. 2009 (CEST)

Ich habe gerade mal in Kapitel 51 nachgesehen: Dort wird keines der beiden Werke auch nur ansatzweise genannt. Wenn das im Artikel erwähnt werden sollte, sollte auf jeden Fall die Vorlage:Info-Anime verwendet werden. Philipp S. [Administrator] 19:54, 12. Okt. 2009 (CEST)

Da ich die Mangas noch nicht gelesen habe, fehlt mir der vergleich. Werde die Änderung aber durchführen. Chantre 21:02, 13. Okt. 2009 (CEST)

  • Oben liest man "Baron der Finsternis" und ganz unten "Baron der Nacht". Was denn jetzt? Man müsste sich, des einheitlichen zuliebe entscheiden. Mir fließen beide Begriffe im Kopf, von daher, derjenige, der es weiß, möge dies bitte ändern. Danke, der alte |Sofu Diskussion 22:26, 16. Jun. 2010 (CEST)
 Erledigt: Habe den Artikel an die Bezeichnung "Baron der Nacht" angepasst, so heißt auch der entsprechende Artikel. --Daszto Lio [Kontakt] 00:39, 17. Jun. 2010 (CEST)