Diskussion:Yukiko Kudo

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler am Ende der Seite

  • Was hat denn dieses
    Expression-Fehler: Unerwarteter Operator: (Expression-Fehler: Unerwarteter Operator: (Expression-Fehler: Unerwarteter Operator: (Expression-Fehler: Unerwarteter Operator: (
    ganz am Ende der Seite für ne Fehlermeldung, bzw wie kriegt man die weg? --MfG Wulfos 16:11, 27. Jan. 2010 (CET)

Hab das "(Japan)" aus der letzten Referenz entfernt, darüber ist die gleiche Folge gemeint und dort wurde auch nicht der Japan-Zusatz hinzugefügt. Ich denk nochmal drüber nach heute Abend und schau noch einmal vorbei. Auf jeden Fall ist der hässliche Fehler entfernt! --Schöne Grüße wünscht *Inphinitee (= 16:30, 27. Jan. 2010 (CET)

wichtige Folgen

ich wollte fragen, ob es noch wichtige Folgen von Yukiko gibt, die noch am besten erwähnt werden sollten?LG, Stella[Diskussion] 17:59, 20. Jun. 2010 (CEST)