Diskussion:Sonoko Suzuki

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hab einwenig am Artikel heruhm gebastelt ich hoff er ist ganz gut geworden... MFG Golden eagle 18:56, 18. Dez. 2008 (UTC)

Ich hab mir mal die Freiheit genommen und versucht ein paar Unfeinheiten zu beseitigen. Das bearbeitungswürdig über dem Titel sollte trotzdem bleiben, denke ich --Mic 19:38, 18. Dez. 2008 (UTC)

Dankeschön für eure Hilfen zur verbesserung der Rechtschreibung des Wikis. Ich und auch viele andere Benutzer sammeln die Daten in so einem Tempo, das uns manchmal keine Zeit mehr bleibt, auf die korrekte Schreibweise zu achten... Ich kann eigentlich auch korrekt schreiben, nur ist das als Datensammler ein wenig schwerer. Ich hoffe ihr versteht das! Hiermit einherzliches Dank von allen Benutzern des Wikis! [Philipp S.] Noch Fragen? 15:00, 19. Dez. 2008 (UTC)