Diskussion:Schwarze Organisation

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auch unwichtige Charaktere?

  • Soll das hier eine Liste mit allen Organisationsmitgliedern darstellen?

Oder sollten sehr unwichtige weggelassen werden? Mir fiele nämlich spontan der Killer aus dem zweiten Realfilm ein, der später durch Gin erschossen wird... Gruß Corab 17:27, 17. Nov. 2009 (CET)

Hallo. Ich kenne den zweiten Realfilm leider nicht, aber eigentlich soll das hier eine Liste aller Mitglieder werden. Wenn du also noch weitere Personen namentlich kennst, so kannst du sie gerne eintragen. Philipp S. [Administrator] 13:06, 17. Nov. 2009 (CET)
Ich finde auch, dass hier alle reinkommen sollten. Deswegen habe ich Generic und Aracauch hier reingeschrieben, obwohl sie nur in einem Filler vorkommen Gruß robi [Administrator] 13:32, 17. Nov. 2009 (CET)
Wieso wurde Generic wieder entfernt? --AlmostDivine (Diskussion) 14:34, 28. Jul. 2014 (CEST)

Snake

  • Hi, mal eine Frage, wo wird bekannt, dass Snake ein Mitglied "Der Organisation" und nicht irgendeiner Organisation ist?-- Gruß robi [Administrator] 16:58, 24. Jun. 2010 (CEST)
Ich kann mir auch keinen Reim darauf bilden, wie man auf eine solche Verbindung kommt. Eine IP hat es eingefügt, 91.42.228.80, ich hoffe er meldet sich um eine Antwort zugeben, wo diese Tatsache belegt wird. Vorerst ziehe ich diese Hypothese aus dem verkehr, lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 18:17, 24. Jun. 2010 (CEST)

Da stellt sich natürlich die Frage, wer den Artikel kontrolliert hat...... -- Gruß robi [Administrator] 18:25, 24. Jun. 2010 (CEST)

Das ergibt sich glaube ich im zusammenhang mit den Kaito Manga... Nicht direkt so gesagt aber es gibt starke anzeichen dafür.

Gruß, versus

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: VersusDiskussionBeiträge• gez. Stella)

Bourbon

Wollte nur kurz anmerken, dass Bourbon noch gar nicht in der Übersicht eingeordnet ist. Leider bin ich nicht ganz auf dem aktuellen Stand, wo man ihn einordnen könnte... Also wäre lieb, wenn sich da jemand dum kümmern könnte. Danke ;) und LG Zauberlehrling, 18:48, 24. Jun. 2012(CEST)

Übersehe ich ihn oder erkennst du ihn nicht? Sein Name ist dort gelistet und wenn du die Spoiler anzeigen lässt, findest du dort auch sein Bild. :) Philipp S. [Administrator] 20:52, 24. Jun. 2012 (CEST)
Ach Mist ich hatte den Spoiler vergessen :( Soorryyy Zauberlehrling, 21:03, 24. Jun. 2012 (CEST)

Kampf gegen die Organisation

Hey, ich wollte einmal nachfragen, ob es wirklich so sinnvoll ist hier nochmal fast alles nur eben stark gekürzt zum Kampf gegen die Organisation zu schreiben??? Ich bin dafür, dass wir zwar den Link lassen, den Text allerdings rausnehmen, da a) es sowieso für Unerfahrene keinen Sinn ergibt, b) man eben auf der Hauptseite zum Kampf dies alles in Ruhe uns ausführlich lesen kann und c) es irgendwie total doppelt-gemoppelt wirkt. Außerdem finde ich, dass es auf dieser Seite eher um die Organisation selbst, ihre dubiosen Machenschften, ihre teuflischen Mitglieder etc. pp. gehen sollte, oder?? Was meint ihr? LG Zauberlehrling 17:17, 4. Jul. 2012 (CEST)

Ort

Alle Autos der Mitglieder haben das Nummernschild von 新宿 ("Shinjuku"), dann steht es irgendwo hier.