Diskussion:Richard Cuff

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi

ich hatte beim Erstellen Probleme mit der Einbindung der Einzelnachweise (siehe Artikel). Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand verständlich erklären könnte, wie ich externe Links sauber und ordentlich einbinde. Gerne könnt ihr mir bei der Einbindung zur Hand gehen. Ich habe die Quellen bereits eingebaut. Nur leider sieht das Ganze noch recht unordentlich aus.

Danke im Voraus!

--Cabeza (Diskussion) 00:00, 3. Mär. 2015 (CET)

Die Benutzerin JapaneseMelli hat vorhin einige Korrekturen am Layout und an den Einzelnachweisen vorgenommen, die du dir hier anschauen kannst. Ich habe danach noch 1-2 Dinge geändert, die du hier siehst. Schau dir das am besten mal an. :) Ich habe mich dabei an anderen Artikeln des Detektivlexikons orientiert, die es hier im Wiki schon gibt. Alternativ ist auch die Seite Hilfe:Referenzen immer eine Hilfe bei Einzelnachweisen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Philipp S. [Administrator] 15:49, 4. Mär. 2015 (CET)