Diskussion:Ran Moris Kleidung

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Hallo, mal ne Frage, verrutschen die Zeilen bei euch auch so, wenn ihr die Links zu Ran's Kleidung anklickt? x.x ich hab versucht es zu fixen aber irgendwie will es mir nicht gelingen. Jemand nen Tipp? Danke schonmal ^^ Gruß --Canamaleen 11:27, 14. Feb. 2010 (CET)Canamaleen

 Erledigt Habe mal eben den Fehler behoben. Wie ist eigentlich die Idee, den Artikel nicht mit Toggle, sondern mit Tabelle oder einfach als normalen Artikel anzulegen? Ich finde das nervig, immer auf die Knöpfe drücken zu müssen... Philipp S. [Administrator] 11:28, 14. Feb. 2010 (CET)
ah dankeschön ^^ Naja, ich weiß es selber nicht genau, ich hab mich nur bereit erklärt die Liste fort zu setzen und da es schon so war mit den Links, habe ich es so gelassen und dachte es wäre okay. Wie stellst du dir das denn in einer Tabelle vor? Bzw als normalen Artikel würde ich es vielleicht auch garnicht schlecht findne, dann hätte man alles gleich auf einen Blick und müsste nicht immer klicken, das wäre ne überlegung wert. --Canamaleen 11:35, 14. Feb. 2010 (CET)Canamaleen
 Erledigt Habe den Artikel jetzt mal in eine Tabelle gepackt.--Ran-neechan 23:12, 1. Apr. 2010 (CEST)

Conans Gedanken entfernen

Wenn keine Einwände kommen, würde ich die beiden Kleider (Episode 182 + Episode 449 (Japan)) aus dem Artikel entfernen, da sie nicht wirklich Rans Kleider sind, sondern nur in Conans Gedanken vorkommen.--Ran-neechan 23:12, 1. Apr. 2010 (CEST)

Ich bin dafür, sie drinnen zu lassen, aber vllt gesondert unter einer eigenen Überschrift, dass das ersichtlich wird. Ran wurde eben in dieser Kleidung im Anime gesehen und so verdienen es diese Stücke auch aufgelistet zu werden - auch wenn sie sie selber nicht im "echten Leben" getragen hat. byWulf (Diskussion) 07:29, 2. Apr. 2010 (CEST)
Ich meine, dass Kleider, die zwar nur in Conans Gedanken vorkommen, auch mit in die Sammlung gehören und aus dem nebenstehenden Texten wird deutlich, dass diese Kleidung nur von Conan sich vorgestellt wurden war. Ricardo02 Fragen? 09:34, 2. Apr. 2010 (CEST)

Hi

Hallo. Kann ich Ihnen bitte etwas Wichtiges sagen? Everyone? Can you hear me please? --Arringtastic1992 03:05, 23. Okt. 2023 (CEST)