Diskussion:Ran Mori

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Ran bekam sowohl ihre Haarlänge als auch Haarfarbe von ihrer Mutter vererbt." wie kann man die Haarlänge vererben? Python[Bürokrat] 14:02, 26. Mai 2009 (CEST)

  • "Über die Vererbung der Haarlänge beim Menschen ist kaum etwas bekannt" sagt Google ;) -> Ich finds auch unsinnig ;) MicFrage?

Trivia[Quelltext bearbeiten]

Bitte in der Trivia referenzieren. Sonst steht das da als nicht bestätigter Zusammenhang. Das betrifft folgende Trivia-Punkte.

  • Ran kann Klavier spielen.
  • Landschaften findet sie immer sehr schön und aufregend ebenso wie die Sterne.

Ich hoffe da finden sich Lösungen. Ich habe jetzt die Szenen nicht im Kopf. Bin aber auch kein ausgewiesener Ran-Experte. Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Punkte bestätigen kann und dann wieder einfügen kann. blra - Diskussion 19:13, 14. Apr. 2010 (CEST)

Klavierspielen wieder eingefügt. Ran-neechan 17:26, 9. Sep. 2010 (CEST)

Ich bestätetige das Ran Sterne und Landschaften mag aber vom Klavier spielen weiss ich leider nicht Von RanRachel

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RanRachelDiskussionBeiträge) Weisst du in welchem Kapitel\Folge Ran die Info erwaehnt?LG, Stella[Diskussion] 15:28, 28. Sep. 2010 (CEST)

  • "Ran ist sehr schüchtern." müsste auch noch belegt werden, wenn es denn so ist. Ich empfinde sie eigentlich nicht als schüchtern. Ran-neechan 17:54, 29. Sep. 2010 (CEST)


Woher sind eigentlich die Info's, dass sie 1,60 groß ist ?? Weil Conan ist 1,30 und das wären 30 cm Unterschied ? Das würde doch gar nicht funktionieren

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 93.223.13.50DiskussionBeiträge)

Ran erzählt selbst in dem Fall Mord in New York das sie 1,60 groß ist.
Ebenfalls darfst du dir das mit den größen nicht zu heren nehmen da Detektiv Conan ein Anime ist und es nicht alles auf den Haargenau stimmen kann.

lg JapaneseMelli 09:12, 24. Jan. 2011 (CET)


Naja stimmt schon, aber einbisschen komisch ist es schon^^

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 93.223.40.99DiskussionBeiträge)


Referenz[Quelltext bearbeiten]

Kommt es mir nur so vor oder vielen hier Referenzen? Und zwar jede Menge? Chantre 19:26, 19. Mai 2012 (CEST)

Danke für den Hinweis, habe jetzt einen Baustein in den Abschnitt "Bekanntschaften" gesetzt. Ran-neechan 20:41, 19. Mai 2012 (CEST)

Profilbild[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich hätte mal eine Frage zu Rans Profil, dass hier im Artikel zur Zeit verwendet wird. Könnte man da nicht ein anders Bild von ihr nehmen? Das aktuelle Profilbild (Stand: 7.8.17) wirkt etwas 'komisch' vom Blickwinkel her. Da gibt's ja auf alle Fälle bessere Screen-Shot-Bilder von Ran Mori. Wollte daher fragen, ob vielleicht sogar einer von den Offiziellen hier in diesem Wiki, auch so denkt, dass man doch ein Bild nehmen sollte, aus dem Rans Gesicht weniger verzerrt wirkt, eine 'normale' Frontansicht wäre sicherlich besser geeignet. (da gibt's ja haufenweise Bilder von Ran). Wenn meine Bitte abgelehnt werden würde, ist auch nicht schlimm. Aber so ganz zu frieden bin ich eben mit dem Bild nicht, was im Moment verwendet wird. Was meinen denn andere User nun hier dazu? 2.247.254.235 17:12, 7. Aug. 2017 (CEST)

Hallo, die Auswahl der Profilbilder wird in der Regel von @XxShinichiXRanxX vorgenommen. Normalerweise versuchen wir, die Profilbilder so aktuell wie möglich zu halten, wobei das natürlich nicht die neutrale Darstellung der Person auf dem Bild verletzen sollte. Ich finde frühere Bilder dahingehend auch gelungener, aber mit einem neuen Opening/Ending/Film/Episode wird sich Rans Profilbild auch wieder ändern. :) Liebe Grüße Philipp S. [Administrator] 20:59, 17. Aug. 2017 (CEST)