Diskussion:Opening 12

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In Deutschland wuden bishe rnur 333 Episoden ausgestrahlt wie kann das Opening dann bitte von Episode 334 an vorkommen? 88.77.94.172 20:45, 9. Jan. 2010 (CET)

Es wurde bereits fertiggestellt und soll dann mit den nächsten ausgestrahlt werden. War also ein Blick in die Zukunft. Ob es aber wirklich jemals gesendet wird, weiß keiner so genau. Hängt an RTL II und anderen Sendern. Philipp S. [Administrator] 20:54, 9. Jan. 2010 (CET)

Aso wieder etwas gelernt. grml wieviele unfertige Anime hat RTL 2 nun schon? Ranma 1/2 InuYasha von Naruto Shippuuden hieß es soll staffel 2 im oktober ausgestrhalt werden aber davon sieht man auch nichts, langsam nervst. Ich weiß nicht ob ich das heir fragen darf aber weiß jemand wo man die japansichen folgen sehen kann mit deutschen subs am besten ich will die folgen sehen seufz.84.60.16.247 19:28, 11. Jan. 2010 (CET)

Also ich habe RTL II vor gut einem Monat geschrieben und die sagten mir sie wüssten nicht wann es wieder ausgestalt wird, da sie derzeit ein volles Programm haben (mit wunderschönen Sendungen die fast nur auf Kartenspielen basieren um den Profit an den Spielen einzustreichen -.- naja) aufjedenfall steht noch nichts konkretes fest.

Und die Folgen kannst du dir auf youtube angucken oder bei myvideo lg Chantre 19:45, 11. Jan. 2010 (CET)

stimmt schon aber auch bei weitem nicht alle ich finde gerade mal episode 309-314 und dann erst wiedr 320 oder so (japansiche zählung)Und Jap RTL 2 ist nunmal fraglich geworden schon diese nun wirklich arge Zensur. ich meine Bei Inu Yasha werden Dämon gezweiteilt und bei Dragon ball GT wird ne folge ganz gestrichen in der das einzig brutale ein konfettie Kamehameha ist. das Ist doch ein Witz. Vielleicht kommt ja deshalb Conan nicht mehr macht sich ja schlecht wenn sie jemandem des Mordes bezichtigen wenn das Wort "Tot" nicht mehr genannt werden darf. Oder bei Naruto wo sie bis aufs blut kämpfen aber ja nicht bluten vieles verliert einfahc seinen Sinn. Und ich denke es ist bedenklicher zu zeigen wie sich Ninja mit dem messer bekämpfen und nicht bluten und wieder aufstehen, als wenn sie das blut zeigen würden. Ich als kind würde denken Cool die spielen mit Messer und da passiert ja gar nicht das mach ich nun auch. Aber naja das gehört ja nun wirklich nicht hier her84.60.16.247 00:17, 13. Jan. 2010 (CET)

Tut es auch wirklich nicht, gut erkannt ;) Das nächste Mal bitte das Forum aufsuchen und dort diskutieren. Link findet sich in der Sidebar links. Philipp S. [Administrator] 12:33, 13. Jan. 2010 (CET)


lief?

"Die deutsche Umsetzung des Liedes wurde von Toyco produziert und lief von Episode 334 bis Episode 357." Ach? Sie lief also in diesen Folgen? Tja komisch, dass es sie noch garnicht gibt. ^^ Sie werden laufen vielleicht, aber liefen taten sie noch nicht ^^ Habs geändert, oder hat wer was dagegen? Der kanns gerne zurückändern Hoffe ich mach nichts falsch ^^ --84.46.66.151 14:28, 30. Mai 2010 (CEST)

Du hast nichts falsch gemacht. Aber da es wahrscheinlich keine weitere deutsche Umsetzung von Detektiv Conan mehr geben wird, habe ich es dementsprechend auf sollte abgeändert. Ricardo02 Fragen? 14:51, 30. Mai 2010 (CEST)
Stimmt wäre besser ^^ Auch wen ichs schade finde. Naja. Kann man nichts machen ^^ --84.46.66.151 15:17, 30. Mai 2010 (CEST)

Verlinkung auf Episoden im Anime

hola. also ein bisschen verwirrt mich dieser artikel, welche zaehlweise bei den verweisen auf die anime-episoden verwendet worden ist. bei den japanischen folgen habe ich gesehen, dass es von den japanischen episoden 306 (dt: e.324) -332 (dt: n.v.) verwendet wird. die angaben bei den geplanten deutschen episoden 334-357 sollten hingegen dann den japanischen episoden 309-332 enstprechen, nein? habe die verlinkung mal dementsprechend geaendert, damit man auch auf die jeweiligen episoden-artikel verwiesen wird... lg.--rikku 15:40, 30. Mai 2010 (CEST)