Diskussion:Nebencharaktere

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Namen über dem Bild?

Mal eine Frage? Wieso stehen bei den Nebencharakteren die Namen über den dazugehörigen Bildern der Personen, bei den Hauptcharakteren ist das aber anders herum. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? So ist es sehr verwirrend, wenn man zwischen der Seite mit den Hauptcharakteren und dieser Seite hin und her wechselt. Ich habe schon sehr sehr häufig (!) den falschen Namen angeklickt, weil ich mich an den Bildern orientiert habe und dann einfach schnell auf den Namen darunter geklickt habe. Feidl 23:57, 2. Jul. 2012 (CEST)

Hola. einen bestimmten grund gibt es da sicher nicht, denke ich. ich selbst benutze diese listen nicht, daher war es mir bisher nicht aufgefallen. du kannst es gerne entweder hier bei den nebencharakteren oder bei den hauptcharakteren aendern; je nachdem, welche variante dir lieber ist. lg.--rikku 00:56, 4. Jul. 2012 (CEST)

Neue Nebencharaktere

Hey wer ist dafür das Naeko Miike und Shintaro Chaki Nebencharas werden. Shinishikudo