Diskussion:Masumi Sera

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin schwer versucht, den Hinweis einzubringen, dass ihr Name auf eine Verwandschaft zu Shuichi hindeutet, die Theorie ist ja immerhin so verbreitet, dass sie sogar von Gosho im Imterview angesprochen wurde. Würde allerdings erforderlich machen, dass das auch bei Subaru auf- und ausgeführt wird. Wäre ein relativ radikaler Umbau, deswegen will ich da nicht gleich los legen. --Dus 21:26, 10. Mai 2011 (CEST) Done. Hab auch noch einen Satz zu Seras kurzem Auftritt in Kapitel 775 eingefügt. Bin mir nur nicht sicher, wegen der Quelle zu Goshos Interview, 100% koscher ist die net. Wie stehts eigentlich mit ner Übersetzung, wie beim Interview 2006? Oder sind uns da urheberrechtlich die Hände gebunden? --Dus 20:21, 19. Mai 2011 (CEST)

Vorkommen im Anime[Bearbeiten]

Im Anime kommt sie vor, allerdings nur in den neuen japanischen Folgen, bitte korrigieren.

Steht schon da, wenn man den Spoiler anzeigen lässt. Marry[Diskussion] 13:07, 8. Mär. 2013 (CET)

Liebe[Bearbeiten]

Liebe: Shinichi Kudo??? Gibt es da irgendwo irgendwelche Hinweise? Finde ich unpassend/falsch/sollte entfernt werden..

Kapitel 876, wo Sonoko, Ran und Masumi über das Thema Liebe reden, fragt Masumi mit leichter Errötung, ob es ein Mädchen gibt, dass Conan vor langer Zeit mal getroffen hat und welches ihm seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Conan verneint dies, woraufhin Masumi ihn genervt anstarrt. Da Masumi und Shinichi sich vor 10 Jahren getroffen haben (siehe Kapitel 953), meint Masumi hier höchstwahrscheinlich sich selbst und ist genervt, dass sich Shinichi gar nicht an sie erinnert. Ein anderer Hinweis ist Kapitel 930, wo Masumi stark errötet, als Conan seine Brille abnimmt (wodurch er natürlich wie Shinichi vor 10 Jahren aussieht, also dem Zeitpunkt, wo sich Masumi wohl in Shinichi verliebt hat). Man kann auch ihre extreme Freude über Conans Wohlbefinden am Ende von Kapitel 800 anführen, sie freut sich sogar mehr als Ran. Allgemein hat sie großes Interesse an Conan, was Sonoko auch mal spekulieren lässt, ob Masumi in Conan verliebt ist. Da Masumi die Identität von Conan kennt, kann dieses Interesse auch als Hinweise für ihre Liebe von Shinichi gewertet werden.--Serinox (Diskussion) 12:51, 9. Jul. 2016 (CEST)