Diskussion:Liste von Juzo Megures Auftritten

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So. Das dürfte hoffentlich für's erste reichen. Abgesehen von Fall 167, zu dem ich leider (noch) nichts sagen kann, weil ich die Folge (noch - die Hoffnung, dass P7Maxx die auch noch ausstrahlen wird, stirbt zum Schluss) nicht gesehen habe.-- Ai-Fan (Diskussion) 20:56, 12. Jan. 2019 (CET)

Vielen lieben Dank für deine großartigen Bearbeitungen. Dafür ein riesiges Lob! Es wäre nur schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion verwenden würdest. Ich habe gesehen, dass dich der Hinweis schon vor einiger Zeit erreicht hat. Die vielen einzelnen Bearbeitungen werden allesamt jedes Mal als komplett neue Seite gespeichert (siehe Versionsgeschichte), was somit leider auch unseren Server belastet und die Versionsgeschichte deutlich länger, somit auch mit der Zeit auch unübersichtlicher werden lässt. Möglicherweise kannst du so mehrere kleinere Bearbeitungen in wenigeren, größeren, zusammenfassen? Nichtsdestotrotz sind deine Edits goldwert, tausend Dank!--MARIO-WL[BÜROKRAT] 21:46, 12. Jan. 2019 (CET)