Diskussion:Liste der Magic Files

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Neulich wurde zum 16. Film eine neue Side Story angekündigt, jedoch wurde diesmal die Bezeichnung "Bonus File" gewählt, statt der üblichen Bezeichnung "Magic File". Sollen wir die neue Side-Story trotzdem in diese Liste aufnehmen?--LG, Stella[Diskussion] 18:53, 16. Mär. 2012 (CET)

Wie wäre es erstmal abwarten bis dieser Bonus/magic-File veröffentlicht wird, und wie dieser dann korrekterweise betitelt wird. Wollen doch nicht um sonst speicherplatz und energie vergeuden *zwinker* lg --DcKaito1412 ~It's magic~ 21:55, 16. Mär. 2012 (CET)

Umbenennung[Quelltext bearbeiten]

Wie nun bekannt ist, heißen ab diesem Jahr die Magic Files nun Bonus Files. Deswegen würde ich vorschlagen, den Artikel in "Bonus Files" umzubenennen. Und wegen den Magic Files kann man ja eine Weiterleitung erstellen. Was meint ihr dazu? LG Shinran[Diskussion] 19:20, 21. Apr. 2012 (CEST)

Dem stimme ich zu. Wie in der obigen Diskussion bereits angemerkt wurde, wollte man bis zu einem späteren Zeitpunkt abwarten, ehe man eine Entscheidung trifft. Ich finde, mit dem Release dürfte jetzt feststehen, dass die Magic Files ab sofort Bonus Files heißen. Entsprechend wäre eine Verschiebung mit Weiterleitung sinnvoll. Philipp S. [Administrator] 12:33, 22. Apr. 2012 (CEST)