Diskussion:Liste der Auftritte des VW Käfers

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel verschieben?

Wie der Titel bereits sagt, möchte ich mal nachfrage, ob wir den Artikel nicht von „Liste der Auftritte vom VW Käfer“ zu „Liste aller Auftritte des VW Käfer“ verschieben sollen. Der zweite Titel liest sich meines Erachtens nach schöner^^ MfG Spürnase[Diskussion] 20:59, 24. Jan. 2014 (CET)

Das 'aller' finde ich persönlich nicht schön und bei den anderen Auftrittslisten nutzen wir dieses Wort auch micht. Daher wäre ich persönlich für 'Liste der Auftritte des VW Käfers'. :) Philipp S. [Administrator] 11:45, 25. Jan. 2014 (CET)
Das erscheint mir ein guter Kompromiss zu sein, so bleiben wir dem Muster der bisherigen Listen treu und retten zugleich den Genitiv :D Ich werde den Artikel dann mal verschieben, die bisherigen Seiten können anschließend ja gelöscht werden. MfG Spürnase[Diskussion] 15:53, 25. Jan. 2014 (CET)