Diskussion:Kapitel 746

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bekomme das zweite Bild einfach nicht unter die zweite Teilüberschrift. Bitte fixen.

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 92.105.161.115DiskussionBeiträge)

so besser?--LG, Stella[Diskussion] 19:56, 5. Sep. 2010 (CEST)

Danke dir :D

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 188.60.99.0DiskussionBeiträge)

kein problem;)--LG, Stella[Diskussion] 20:43, 5. Sep. 2010 (CEST)

Nunja iwo schauts noch immer leicht verrutscht aus, warum auch immer

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: NewflemmliDiskussionBeiträge)

Series Resolution[Quelltext bearbeiten]

Findet nicht in Kapitel 747 statt. Ich hab noch keine übersetzten Scans, aber das Ende ist das noch nicht ^^. --Newflemmli 12:40, 8. Sep. 2010 (CEST)

Sicherlich noch nicht^_^. Du weißt aber, dass hier keine übersetzten Scans hochgeladen werden, nicht?:)LG, Stella[Diskussion] 14:05, 8. Sep. 2010 (CEST)

In Achtung aller vom Gesetzgeber vorgegebenen Schranken käme doch niemand auf die Idee soetwas hochzuladen, geschweigedenn zu suchen. Die sind irgendwie immer in meinem Briefkasten oder waren schon da wie ich eingezogen bin. Nein, im ernst ist klar. Inhalt auf Japanisch zu erfassen ist nur schwer, da ist man manchen die beim Übersetzen *helfen, doch sehr dankbar ^^. --Newflemmli 14:13, 8. Sep. 2010 (CEST)