Diskussion:Kapitel 599

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mhh gut strukturierter Artikel. Jedoch in dem Abschnitt der Inhalts Angabe ein paar fehler , z.B. zweiter Absatz 1. Zeile Jeddoch +> Jedoch und auch ein paar Kommata mehr würden den Lesefluss positiv beeinflussen. Letzter Absatz mit "FBI Federal Agent" ist etwas verwirrend, FBI steht für eine Bundesargentur und federal wäre somit vor Agent überflüssig. Ansonsten gut gemacht weiter so MFG --Dckaito1412 21:33, 29. Apr. 2009 (CEST)

  • FBI ist eine Bundesbehörde und keine Bundesargentur. Und ja ich habe den schon vorher Fehler gemerkt. Gruß robi [Administrator] 21:36, 29. Apr. 2009 (CEST)
  • Danke für deinen Tipp Dckaito1412, aber da der Artikel zum Schreibwettbewerb gemeldet ist unterlas die Hilfe bitte!!! MFG Whiper Klar soweit??? 21:38, 29. 04. 2009(CEST)
  • Hm... Diese Unkenntniss ist jetzt schon häufiger aufgetreten, nicht nur von dir. Nimm's also nicht persönlich, es fehlen einfach die Hinweise... Ich schlage daher für den nächsten Wettbewerb, wenn es einen geben sollte, eine Extra-Vorlage vor, die anzeigt, dass man nicht helfen darf... Für den letzten Tag wäre die jetzt aber nicht mehr von nutzen, schätze ich mal... Philipp S. [Administrator] 22:39, 29. Apr. 2009 (CEST)