Diskussion:Kaito Kuroba

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert?!, Belege fehlen!

Hallo. Ich konnte leider die Abstimmung zur lesenswerten Auszeichnung zu diesem Artikel im Archiv nicht finden. Leider fehlen hier noch Belege und ein solcher Artikel kann m. E. nicht lesenswert sein. Da einiges an Informationen aus den MagicKaito Bänden stammen, muss auch dort nachgeschlagen werden. Nachdem sich das erledigt hat, würde ich dann vorschlagen erneut den Artikel zur Kandidatur zu stellen, um den lesenswerten Status zu be- oder entkräften. Diskussion ­­¥ Beiträge 18:47, 16. Jul. 2011 (CEST)

Der Artikel wurde 2009 mit dieser Abstimmung ausgezeichnet. Damals wurden Referenzen noch nicht so wichtig wie heute gewertet. Diese sollten natürlich auf jeden Fall noch nachgeschlagen werden, dann kann der Artikel in seiner aktuellen Form sicherlich auch mit Berücksichtigung auf die damaligen Zeitverhältnisse als lesenswert gehalten werden. Philipp S. [Administrator] 19:02, 16. Jul. 2011 (CEST)
Muss mir beim schnellen Lesen entgangen sein... Danke, gut zu wissen. Die Entscheidung damals kann ich gut nachvollziehen, nur würde das heute eben zu den Hilfe-Seiten und Anforderungen der besonderen Artikel nicht ins Bild passen. Diskussion ­­¥ Beiträge 19:08, 16. Jul. 2011 (CEST)