Diskussion:Japan

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

was hat das mit conan zu tun.--87.150.109.78 18:19, 10. Jan. 2010 (CET)

Ein paar Daten haben ja noch niemandem geschadet. Wenn du Informationen zu Conan suchst, kannst du sie gerne recherchieren und einfügen. Philipp S. [Administrator] 18:21, 10. Jan. 2010 (CET)

Präfenktur Nagasaki Episode 678 (Anime-Original)

Hola. die handlung aus episode 678 scheint (u.a.) in nagasaki zu spielen. da in dem episoden-artikel auch mehrere bilder / infos zu nagasaki aufgenommen wurden, die dort so nicht unbedingt hingehoeren, verschiebe ich diese mal hierher. wenn jemand zeit und lust hat, gerne einfach einen abschnitt zu nagasaki in diesem artikel ergaenzen :) lg.--rikku 00:32, 9. Jun. 2015 (CEST)

  • Nagasaki (jap. 長崎市, -shi) ist die Präfekturverwaltung und größte Stadt der Präfektur Nagasaki mit 444.310 Einwohnern (Stand 2009).