Diskussion:Hiroshi Agasas Erfindungen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Ich fand die Verlinkung der Erfindungen, die bereits einen eigenen Artikel haben, über "Siehe auch... -> Kategorie:Professor Agasas Erfindung" etwas misslungen, ich habe sie nun ähnlich wie bei den Hauptcharakteren angeordnet. Desweiteren habe ich die Erfindungen, die noch hier im Artikel eingebunden sind, nach unten verschoben und die einzelnen Überschrift zu h3 gesenkt, da sie so besser in den Kontext passten. Ach ja, und da die Hosenträger entzwischen einen eigenen Artikel haben, habe ich sie hier aus dieser Seite entfernt. Möchte mal wissen, ob das Design jetzt so von den Erfindungen mit eigenen Artikeln passt, meiner Meinung nach tausend mal besser, als die Verlinkung auf die Kategorieseite... --MfG Wulfos 10:59, 19. Feb. 2010 (CET)

Ohrring Telefon

  • So da ich zur Zeit ja die Artikel zu den verschiedenen Erfindungen erstelle bräuchte ich einmal eure Hilfe. Ich bräuchte das Kapitel in dem das Ohrring Telefon zum ersten mal erscheint und weitere Kapitel oder Episoden wo es wichtig wird. MFG Whiper Klar soweit??? 12:52, 28. 03. 2010(CEST)
Kapitel 139 bis Kapitel 143: Conan gibt Ran vor, was sie zu sagen hat, um den Mord durch ihre frühere Lehrerin aufzudecken. Im Kapitel 140 kommt das Ohrring Telefon das erste Mal vor. Im Kapitel 144 bis Kapitel 146 wird damit der Entführer ausgetrickst, damit dieser zurückkehrt und die im Feuer Eingeschlossen befreit.--Ran-neechan 15:37, 28. Mär. 2010 (CEST)