Diskussion:Herkunft der Charakternamen

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Organisationsmitglieder[Quelltext bearbeiten]

Würde es nicht reichen eine Zeile für die Organisation an zulegen, in der steht, dass alle Organisationsmitglieder nach alkoholischen Getränken benannt wurden? Man könnte auch noch schreiben, dass dies Gosho so gemacht hat, weil er es für cool hält (siehe Interview). Ricardo02 Fragen? 17:09, 1. Mär. 2010 (CET)

Sehe ich auch so. Und dann darunter noch die Bilder von den Organisationsmitglieder ca. 4 bis 5 in einer Reihe, jeweils mit dem Namen darunter. Dann hat man nicht solange zu scrollen.--Ran-neechan 21:11, 2. Mär. 2010 (CET)
Das hat sich bereit erledigt, da ich an dem Artikel Decknamen der Schwarzen Organisation speziell dafür arbeite und somit für andere Charakternamen Platz ist und das Herunterscrollen keine Last wird. Gruß, der alte |Sofu Diskussion 17:07, 2. Jun. 2010 (CEST)

Artikelname[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es schade, dass die Namen der Orte aus diesem Artikel entfernt wurden. (Da hieß er noch "Herkunfts der Namensgebung".) Deshalb wäre ich dafür, wenn sie wieder mit reingenommen würden und der Artikel dann nach "Namensgebung" verschoben wird. --Ran-neechan 21:11, 2. Mär. 2010 (CET)

Hi, ich hab den Artikel aus dem Grund umbenannt, weil "Herkunft der Namensgebungen" ... also wo die Gebungen herkommen?! nicht wirklich den eigentlich gewollten Sinn ausdrückt. "Herkunft der Namen" wäre ein Kompromiss . Dass auch Ortsnamen in diesem Artikel vorkommen/kamen, wusste ich leider nicht, von dem her hast du in der Hinsicht völlig recht.
Ein anderer Kompromiss wäre es, zwei Artikel anzufertigen, einen für die Charakternamen, einen weiteren für die Ortsnamen.
Jedoch bitte nicht wieder in "Herkunft der Namensgebungen" umbenennen, da streubt sich einiges bei mir im Kopf... --MfG Wulfos 21:21, 2. Mär. 2010 (CET)