Diskussion:Hauptseite

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite dient ausschließlich der Diskussion über die Gestaltung der Hauptseite.

Fragen, die nicht Inhalt, Technik und Gestaltung der Hauptseite betreffen, bitte auf der Seite für Austausch stellen. Kommentare, zum Beispiel zu aktuellen Veröffentlichungen, gehören auf die Artikel-Diskussionsseiten.

Archiv
Zum Archiv


Wie wird ein Archiv angelegt?


Neue Folgen[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ein großer Fan von Detektiv Conan und will die Neuen Folgen anschauen. Wo kann ich es finden und sind die neuen Folgen auf Deutsch oder mit Untertitel. Können Sie mich bitte informieren.

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: GrossAugeDiskussionBeiträge)

@GrossAuge: Hallo Du, ja, die neuen Detektiv Conan Folgen wurden auf Deutsch vertont. Die Folgen der letzten zwei Wochen kannst Du dir kostenlos in der Mediathek von ProSieben Maxx ansehen: https://www.prosiebenmaxx.de/anime/detektiv-conan
Viele Grüße, Flickenfaul (Diskussion) 19:46, 3. Mär. 2019 (CET)