Diskussion:Ginzo Nakamori

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nakamura?[Quelltext bearbeiten]

  • Als ich das Kapitel 674 in Band 64 betrachtete, stach es mir sofort wie ein Dolch ins Auge: Der Kommissar Nakamori wird dort doch tatsächlich "Nakamura" genannt. Auch der Hauptkommissar Shintaro Chaki wird dort unter dem Namen "Chaki" erwähnt... Als ich in Band 16 den ersten Kaito Kid-Fall nachschlug, um mich zu vergewissern, fand ich dort tatsächlich den Namen Ginzo Nakamori wieder (aber doch wieder nur "Chaki"). Es stellt sich mir an dieser Stelle die Frage, welche Bezeichnung richtig ist?! Philipp S. [Administrator] 15:16, 18. Nov. 2009 (CET)
  • Das was öfter genannt wird ^^ Das andere sind wohl einfach Fehler... Python[Bürokrat] 15:32, 18. Nov. 2009 (CET)
Nun, ich denke mir mal, dass er eigentlich Nakamori heißen soll wie im japanischen Manga... Warum er dann manchmal Nakamura genannt wird, kann ich mir nicht erklären. Philipp S. [Administrator] 16:26, 18. Nov. 2009 (CET)
Ich habe mal genauer Nachgesehen und bei allen seinen bisherigen Auftritten im Manga ausschließlich den Namen "Nakamori" gefunden, also seinen richtigen Namen. Es handelt sich also bei der Schreibweise in Band 64 eindeutig um einen Fehler. Philipp S. [Administrator] 16:01, 20. Nov. 2009 (CET)