Diskussion:Genta Kojima

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann mir einer das rotgeschriebene erklären? lg Chantre 19:15, 29. Dez. 2009 (CET)

Es fehlte das {{Referenz}} am Ende des Artikels.--Ran-neechan 19:32, 29. Dez. 2009 (CET)

Gentas Gewicht

Laut deutschem Film 11 wiegt Genta 45kg. Ich weiß leider nicht, inwiefern sein Gewicht im Manga erwähnt wurde, falls gar nicht, wäre hier vllt die im Film genannte Zahl angebracht?--MfG Wulfos 09:30, 19. Feb. 2010 (CET)

Die Information wird in Kapitel 97 erwähnt, ist also schon eine ganze Weile her... Wenn im Film 11 die Information genannt wird, würde ich das auf jeden Fall in den Artikel setzen, aber auch das alte Gewicht sollten wir auf jeden Fall nennen. Philipp S. [Administrator] 16:34, 19. Feb. 2010 (CET)
Die 40 kg werden in eine der ersten 120 Episoden gennat :D Chantre

Dialekt

Spricht Genta eigentlich Dialekt? Bei manchen Manga-Bänden fällt mir auf, dass seine Aussprache nicht immer lupenrein ist (z. B. "Kommt's da nich' vor, dass...", "Auch im Bad war er nich'.", "Is' das Watte...", Beispiele aus Fall 83).--Ai-Fan (Diskussion) 12:06, 6. Mai 2015 (CEST)