Diskussion:Film 1

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Layout

Ich weiß nicht. Das Layout, wie es jetzt ist, gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die Anordnung der Bilder wirkt gequetscht und manche Bilder kommen, bevor es im Artikel erwähnt wird. Ich finde, man sollte schon, wie ich vorher gemacht habe, links und rechts bilder anordnen, auch wenn unten das bisschen doof aussah... da müsste man dann was machen, aber so... sieht das voll ... blöd aus... seh ich das als einziger so? ... --AiHabara Fan 10:48, 29. Nov. 2008 (UTC)

 Erledigt Ist schon länger behoben, trotzdem noch einmal der Hinweis, damit keine Irritationen aufkommen. Philipp S. [Administrator] 18:35, 7. Mai 2009 (CEST)

Spoiler??

  • Ich empfinde es wieder mal als Unnötig den Inhalt des Filmes als Spoiler zu markieren. Die Warnung oben,d ass sie den Filmspaß verringern könnte, reicht meiner Meinung nach völlig aus. Außerdem wird sowas im normalen Wiki auch nicht gemacht ;) da Spoiler bei sowas selbstverständlich sind.

Wenn jedoch Infos in artikeln sind, die nur vom japanischen Stand sind,d ann kann ich die Markierung verstehen, aber nicht bei einem Film der bereits in Deutschland usw. erscheinen ist... --Floh 14:02, 10. Jan. 2009 (UTC)

 Erledigt Ist schon länger behoben, trotzdem noch einmal der Hinweis, damit keine Irritationen aufkommen. Philipp S. [Administrator] 18:35, 7. Mai 2009 (CEST)