Diskussion:Episode 60

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey Leute, ich hab ma' 'ne Frage! Wie ihr sicherlich alle wisst enttarnt Heiji in dieser Folge Conan. Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle ist folgende: "Wie konnte er ihn beobachten, als Conan mit seiner Stimme den Fall aufgeklärt hat, da er doch eigentlich hätte schlafen müssen." Es bestünde natürlich die Möglichkeit, dass die Narkosenadel nicht getroffen hat, aber das hätte Conan doch gemerkt. Habt ihr 'ne Idee wie das gedacht ist? Charlie 19:38, 24. Nov. 2009 (CET)

Heiji bekommt von Kogoro einen Schlag auf den Kopf und ist daraufhin aufgewacht.--Ran-neechan 20:07, 24. Nov. 2009 (CET)
Bitte soetwas nächstes mal im Forum besprechen und nicht hier auf der Dissku-Seite Gruß robi [Administrator]


Du sagst das mit einer Überzeugung, als wüsstest du's 100%ig. Gibt es dafür eine Quelle?
Entschuldigung das ich das hier bespreche, aber ich müsste mich im Forum doch erst nochma' anmelden für so eine banale Frage. Danach bräuchte ich den Account wahrscheinlich nie wieder.

Charlie 21:49, 24. Nov. 2009 (CET)

Die Quelle ist die selbe Folge oder die dannach, da sagt er ja zu Conan das er alles mitbekommen hat. Und das geschah durch den Schlag auf den Kopf von Kogoro. Chantre


Ja, er sagt, dass er ihn beobachtet hat, aber wie er aufgewacht ist, hat er nicht gesagt.

Charlie 09:10, 25. Nov. 2009 (CET)